Achtung! Achtung!

Liebe Unterstützer,
eine schöne, erlebnisreiche und sportliche Reise liegt nun hinter uns. Es begann mit einer sehr turbulenten Hinfahrt, die wir aber dank einiger hilfsbereiter Menschen gut meistern konnten. In Paris erlebten wir an 4 Tagen u.a. spannende Sportevents und tolle Sehenswürdigkeiten der Stadt sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Wir erlebten Leichtathletik, Goalball, Blindenfußball und Rollstuhlbasketball. Außerdem besuchten wir den Eiffelturm und genossen einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Auch den historischen Schlosspark von Versailles konnten wir erkunden und bestaunen.
Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Eindrücke, die wir mitnehmen konnten und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie uns diese eindrucksvolle Reise durch Ihre finanzielle und tatkräftige Unterstützung ermöglicht haben.
Daher möchten wir Sie gern nach den Herbstferien einladen, um unsere Erlebnisse mit Ihnen zu teilen.
Bitte geben Sie uns bis zum 20.10.2024 per Mail an blindenschule@lbs.smk.sachsen.de eine Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.
Viele Grüße vom Paris-Team