Logo Förderverein
Schulförderverein in braille

Startseite
Aktuelles
[Pinnwand]
Kontakt
Vorhaben
Satzung
Vorstand/Beirat
Mitgliedschaft
Sponsoren
Die 'Augenblicke'
Goalball
Schwimmsport
'Regenbogenkinder'
'Die Fuechse'
Verschiedenes
Bildergalerie
Braille-Alphabet
Links

Pinnwand


Sehr geehrte Mitglieder,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Angehörige der Schule,

"Da war doch was!"

- 10 Schüler waren bei den Halbfinalspielen der Europameisterschaft im Blindenfußball in Berlin!
Das Organisationsteam und wir vom Förderverein hoffen, euch hat es sehr gut gefallen.

Blick von den Zuschauerplätzen auf das rechte Tor.

Blick auf das Spielfeld mit 2 Mannschaften in weißen und dunkelroten Trikots kurz vor dem Anpfiff

"Da war doch noch was!"

- Eure Anträge zur Unterstützung der Klassenfahrten bitte bis zum 22.09.17 möglichst als Klasse schreiben und an den Förderverein abgeben. ( … in das Fach von Frau Fengler, Frau Reichert oder Frau Stephani legen lassen)

"Da war doch noch was!"

- Die A4-Hausaufgabenhefte der Schüler, deren Familie Mitglied im Förderverein ist, zahlten ja nur den halben Preis. Die andere Hälfte bezahlte der Förderverein. Das soll durch einen kleinen Aufkleber zu sehen sein. Sprecht bitte Frau Fengler, Frau Reichert oder Frau Stephani an. Ab Mitte September können wir kleben.

Beirat und Vorstand
des Fördervereins